

Bedürfnisse erkennen
Lernen Sie Ihr Team, Kunden und Investoren besser kennen. Wir haben die Mittel und Methoden, die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abzufragen und von potenziellen Kunden und Investoren genaue Profile zu erstellen.
Kundenbedürfnisse erkennen
Ebenso wichtig wie das Senden ist das Zuhören. Nur dann erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und Ihre Bedürfnisse.
Wir nutzen digitale Umfrage-Tools wie auch persönliche Interviews, um herauszufiltern, was Ihre Klientel will und was nicht will.
Design Thinking
Wir nutzen Design Thinking und andere Kreativmethoden, um die Bedürfnisse Ihres Teams und Ihrer Kundengruppen zu identifizieren und daraus Prozesse, Strukturen und Produkte weiterzuentwickeln.
“Setzen Sie die Ingenieurs-Brille ab!” – Interview in der Glaswelt
Profiling
Sie haben einen wichtigen Kundentermin oder ein entscheidendes Investorengespräch und wollen sich optimal darauf vorbereiten? Wir erstellen Profile, die es ermöglichen, dass Sie ihr Gegenüber besser einschätzen können.