Referenzen

Wir beraten schwerpunktmäßig Technologieunternehmen aus dem B2B-Bereich. Das Schöne daran, viele von Ihnen arbeiten aktiv an einer ökologisch nachhaltigeren Welt. Wir werden von Kunden und Investoren weiterempfohlen. Und unsere Kunden bleiben uns in der Regel über Jahre treu - und wir auch ihnen.

Für ein Technologieunternehmen wie MeteoViva ist es eine Herausforderung komplexe technische Sachverhalte seiner Produkte und Dienstleistungen in verständliche Sprache zu verpacken, um Aufmerksamkeit im Markt zu wecken. KK hat es hervorragend verstanden uns Ingenieuren und Informatikern die Sprache und Mechanismen von PR & Marketing zu erklären und gemeinsam im Team umzusetzen.

Über die Jahre wurde immer wieder deutlich wie schwer Kommunikation innerhalb eines Unternehmens sein kann. KK hat die persönliche Wahrnehmung aller Mitarbeiter systematisch herausgearbeitet und gemeinsam mit der Geschäftsführung in eine Unternehmensstrategie überführt. Diese wird aktiv gelebt und von KK begleitet.

Markus Werner,
Gründer und Geschäftsführer MeteoViva GmbH

Durch KK ist es uns gelungen eine mediale Präsenz und öffentliche Wahrnehmung zu generieren, die wir ohne KK niemals erreicht hätten.

Martin Scheurer,
Geschäftsführer protarget GmbH

Katja is a star. Simply put, she just gets on with any assignment and delivers on it. I have no hesitation in recommending her highly to anyone considering doing business with her.

Anthony Hayward,
Co Founder & CEO at HARDSKILLS GmbH