Unser Team

Wir führen unterschiedliche Perspektiven zusammen. Was uns alle eint: hohe Professionalität, Praxis und Krisentauglichkeit. Und die Devise, lieber erst mal zuzuhören, bevor wir senden.

Katja Korehnke

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin

Jede Menge Erfahrung an der Schnittstelle von Kommunikation, Unternehmen und Märkten und in der Beratung von Greentechs. Typ bodenständig mit „No Bullshit“ Mentalität - aber mit emotionalem Engagement.

twitterLinkedInE-Mail

Dieter Bauer

Freier Mitarbeiter, Geschäftsprozesse digital und nachhaltig

Gründer und Leiter vom Steinbeis Beratungszentrum digital-aktiv und Partner wenn es darum geht, Prozesse digital und nachhaltig zu gestalten. Typ Ingenieur mit Faible für Struktur und Details.

LinkedInE-Mail

Joerg Hartmannsgruber

Freier Mitarbeiter, Branding und Gestaltung

Eigentümer von White Card Ltd. und Herr der Bilder. Setzt Themen visuell nie so um wie angedacht, sondern stets besser. Typ sensibler Kreativer, aber robust unter Zeitdruck.

LinkedInE-Mail

Kristina Lamers

Freier Mitarbeiterin, Werbetexterin

Geisteswissenschaftlerin, die in der Lage ist, sich kurz zu fassen. Schreibt Texte für jede Zielgruppe. Typ sensible Kreative mit viel Kundenerfahrung.

LinkedInE-Mail

Melanie Rübartsch

Freier Mitarbeiterin, Text

Juristin, die lieber Wirtschaftsjournalistin werden wollte. Typ Umsetzerin, die die Sache präzise und mit der richtigen Story auf den Punkt bringt.

E-Mail

Gerhild Vollherbst

Freier Mitarbeiterin, Team und Organisationsentwicklung

Praxiserfahrene Team- und Organisationsentwicklerin. In Sachen zukunftsfähige Arbeitswelten am Puls der Zeit. Typ offener, kritischer Geist mit hoher sozialer Kompetenz.

LinkedInE-Mail