Referenzen

Wir beraten schwerpunktmäßig GreenTech-Unternehmen. Unsere Kunden arbeiten aktiv an einer nachaltigen, ökologisch und sozial gerechteren Welt. Wir werden von Kunden und Investoren weiterempfohlen. Und unsere Kunden bleiben uns über Jahre treu - und wir auch ihnen.

Für ein Technologieunternehmen wie MeteoViva ist es eine Herausforderung komplexe technische Sachverhalte seiner Produkte und Dienstleistungen in verständliche Sprache zu verpacken, um Aufmerksamkeit im Markt zu wecken. Korehnke Kommunikation hat es hervorragend verstanden uns Ingenieuren und Informatikern die Sprache und Mechanismen von PR & Marketing zu erklären und gemeinsam im Team umzusetzen.

Markus Werner,
Gründer und Beirat MeteoViva GmbH

Durch Korehnke Kommunikation ist es uns gelungen eine mediale Präsenz und öffentliche Wahrnehmung zu generieren, die wir ohne Korehnke Kommunikation niemals erreicht hätten.

Martin Scheurer,
Geschäftsführer protarget GmbH

Katja is a star. Simply put, she just gets on with any assignment and delivers on it. I have no hesitation in recommending her highly to anyone considering doing business with her.

Anthony Hayward,
Co Founder & CEO at HARDSKILLS GmbH

Korehnke Kommunikation liefert wichtigen Input, um eingeschlagene Wege zu optimieren bzw. Neue zu gehen. Für uns war und ist die Zusammenarbeit sowohl fachlich wie menschlich eine absolute Bereicherung und wir sind froh Korehnke Kommunikation als Partner entdeckt zu haben.

Olaf Leisten,
Geschäftsführer airfinity GmbH